Spamthread

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 485
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Spamthread

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 29 Jun 2018, 21:15

So, erstmal nen alten Klassiker gekauft. Der geht sogar auf meinem Rechner. Hammer geiles game. 18 Jahre nicht gespielt und trotzdem nichts verlernt.

B-17 Flying Fortress: The Mighty 8th :S!:
https://store.steampowered.com/app/3289 ... ighty_8th/

und nun wird das hier geübt... :hunter:
Bomber Crew
https://store.steampowered.com/app/537800/Bomber_Crew/

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 440
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Spamthread

Beitrag von I/JG27_Rollo » Sa 30 Jun 2018, 18:05

Ah ja, cool. B-17 hab ich hier ja auch noch auf der Platte liegen. ^^

Wie gefällt dir Bomber Crew bisher?

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 485
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Spamthread

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 30 Jun 2018, 19:46

Die Übung war gut... erste Mission ist fehlgeschlagen da kein sprit mehr. Aufschlagsbrand... Ende.
Ist aber süß gemacht. Gefällt mir.

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 440
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Spamthread

Beitrag von I/JG27_Rollo » So 01 Jul 2018, 14:27

Die erste Mission scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Mir haben sie auf der auch den Piloten weggeschossen, kein Ersatz da (hätte aber glaub jemanden bestimmen können) und ich konnte dann langsam zuschauen, wie es gen Boden ging... :bag:
Die zweite Maschine läuft aber schon deutlich besser.

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1303
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: Spamthread

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 01 Jul 2018, 18:45

OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Benutzeravatar
AH-DG
Beiträge: 24
Registriert: Mi 09 Dez 2015, 08:25

Re: Spamthread

Beitrag von AH-DG » Mi 26 Sep 2018, 14:24

Tach Jungs,

die DT aus Berlin-Gatow haben endlich der A-8 auf die Beine gestellt : http://www.bredow-web.de/Luftwaffenmuse ... 90_a8.html +1 190er mehr. :satan:
Übrigens der auf den Foto gezeigte Motor ist ja auch einmalig und gehörte zu 801S-Serie, also TS (beachtet mal die Ventildeckel). Jetzt ist wohl die Dora nahe an die Reihe gerückt, und ich frohe mich schon, daß wir in Deutschland die erste Dora-9 haben werden.

Gruß, Stefan :drink2:
" Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen\nwerden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte. " (Friedrich Hebbel)

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1303
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: Spamthread

Beitrag von I/JG27_Zimmi » Mi 26 Sep 2018, 19:25

Nice! Danke für die Info! Muss ich doch echt mal nach Berlin fliegen.
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder