Star Citizen

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Rollo » Di 23 Feb 2016, 17:18

Ich hab mir jetzt auch mal noch "das andere" Weltraumspiel angeschafft. :blush: \n\nhttps://robertsspaceindustries.com\n\n
ScreenShot0001.jpg
\n\n
ScreenShot0002.jpg
\n\n
ScreenShot0004.jpg

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Rollo » Di 23 Feb 2016, 17:20

ScreenShot0005.jpg
\n\n
ScreenShot0009.jpg
\n\n
ScreenShot0000.jpg
\n\n(Ich werd aber auch weiterhin in Elite zu finden sein. :wink: )

Benutzeravatar
I/JG27_Wing
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14 Sep 2015, 16:02

Re: Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Wing » Mi 24 Feb 2016, 14:03

Hab einen Vorgänger von Star Citizen gespiel und hatte mir extra dafür einen Pentium Rechner gekauft.(1996)\n\nPrivateer 2: The Darkening ist eine Weltraum-Flugsimulation für PC und der direkte Nachfolger zu Wing Commander: Privateer. Das Spiel wurde von EA Manchester entwickelt und am 13. Dezember 1996 veröffentlicht. Es übernimmt von seinem Vorgänger das an Elite angelehnte Spielprinzip von Weltraumhandel und -kämpfen in Verbindung mit einem für die Wing-Commander-Reihe typischen, filmisch inszenierten Handlungsstrang. Allerdings fehlen im Gegensatz zum Vorgänger typische Anknüpfungspunkte an das Wing-Commander-Universum, weshalb das Spiel in der Serie eigenständig dasteht. Für das Konzept und die Projektleitung zeichnete Erin Roberts, Bruder des Wing-Commander-Schöpfers Chris Roberts, verantwortlich.\n\n\nBild\n :mh:

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Rollo » Fr 01 Apr 2016, 12:37

Ein paar neue Bilders...\n
3_1.jpg
\n\n
3_2.jpg
\n\n
3_3.jpg
\n\n
3_4.jpg

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Rollo » Fr 01 Apr 2016, 12:40

...\n
4_1.jpg
\n\n
4_2.jpg
\n\n
4_3.jpg
\n\n
4_4.jpg

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Rollo » Fr 01 Apr 2016, 12:44

...\n
5_1.jpg
\n\n
5_2.jpg
\n\n
5_3.jpg
\n\n
5_4.jpg

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Star Citizen

Beitrag von Stormer515 » Fr 06 Mai 2016, 15:43

Ich bin ja offen für neues. \nAls momentaner Elite Dangerous Spieler hat mich der\nWeltraum in seinen Bann gezogen. Wie ist Star Citizen \nAls Paralell Spiel zu Elite? Könnt ihr es empfehlen?\nGibt es Elemente wo sich die Spiele egalisieren oder sind es von Grund auf verschiedene Spielmodi?\nWas mir bei Elite fehlt ist das gemeinsame Spielen. \nIrgendwie macht jeder sein eigenes Ding und scheffelt halt Credits um sein Schiff auszubauen oder up zugraden. \nKönnt ihr das Spiel empfehlen?\nWie ist eure meinung?\n\nVielen Dank im Voraus\nStormer

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Star Citizen

Beitrag von I/JG27_Rollo » Fr 06 Mai 2016, 16:09

Ganz wichtig: Star Citizen ist noch (lange) kein fertiges Spiel!\nEs ist eine frühe Alpha, die noch im Verlauf der nächsten Jahre(!) entwickelt wird. Wer jetzt einsteigt, kann praktisch die Entwicklungsfortschritte miterleben und testen.\n\nEs wird, denke ich, viele Parallelen zu ED geben.\n\nImmer wieder gibt's "Free Flight Weekend"s, an denen man, ohne ein Spielpaket zu besitzen, ein paar Schiffe zur Verfügung hat, mit denen man alle momentan möglichen Sachen ausprobieren kann.

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Star Citizen

Beitrag von Stormer515 » Fr 06 Mai 2016, 16:21

Danke Rollo für das erste Feedback. \nWelches Starter Package würdest du am Anfang empfehlen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder