Elite:Dangerous

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von I/JG27_Rollo » Fr 01 Apr 2016, 10:21

Rein als Freelancer. Ich hab einfach jede Menge Missionen im imperialen Raum gemacht.\n\nPP hab ich nur einmal gemacht, um mehr Kopfgeld zu kriegen. Das lohnt sich aber nur, wenn man das regelmäßig macht und man muss einiges an Zeit investieren, um seinen PP-Rang zu erhalten und wird auch dauernd von anderen Fraktionen belästigt, daher bin ich da wieder ausgestiegen.

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von Stormer515 » Sa 02 Apr 2016, 06:07

Ok danke für die Info.

Benutzeravatar
I/JG27_Wing
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14 Sep 2015, 16:02

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von I/JG27_Wing » Sa 02 Apr 2016, 19:19

Bild\n\n\n\nHeute nach 5 tägiger Expeditionstour wieder zurück nach MAIA,zur Station OBSIDIAN ORBITAL.\n\nIn MAIA natürlich sofort von Piraten gezogen worden, fast die Schilde runtergeschossen ......weggebooostet.....Wilkommen in der Zivilisation. :irre: \n\nHab meine ASP EX mit 94% aber sauber in der Station gelandet. :mh: \n\nDie gesamten Scannerdaten haben dann ca. 2 800 000 Cr. eingebracht, darunter viele Erstentdecker-Daten.\nDie Tour ging über Barnard's Loop, diverse Orion-Nebel,Running Man Nebel,Pferdekopfnebel usw., ca. 5 000 Lj.\n\nHab zurückverlegt in die Blase LHS ...bei Rollo ,wo auch meine Python steht.\n\n :vhap:

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von Stormer515 » Sa 02 Apr 2016, 20:28

:good: :good: :good:

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von Stormer515 » So 10 Apr 2016, 07:58

Moin Commander,\nHatte die möglichkeit in den Rang Prinz vom Imperium zu gelangen. \nMissionsziel waren 2 Köpfe von einer Anderen Gruppierung \nAuszuschalten. Diese sollten sich in einem bestimmten \nSystem aufhalten. \nDas problem war die Missionsbeschreibung war so ungenau\nDas die rumfliegenden NPC nicht den gleichen \nNamen hatten und mir auch nicht beim Scannen \nMit rot rechts unten in der Ecke als Missionsziel angezeigt wurden. \nIch habe nach einer gefühlten Ewigkeit und etlichen Scanns in dem System entnervt aufgegeben somit ist die Mission gescheitert. \n\nMeine Frage : Habt ihr auch schon sowas erlebt?\nWie seit ihr vorgegangen bei so unklaren Missionen\nWo es darum geht Person XY muss ausgeschaltet werden. \nUnd werde ich wieder eine Mission bekommen um im Rang zu steigen. Oder ist der Rang Prinz jetzt forever weg. \n\nVielen Dank im Voraus \n\nScann detected

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von I/JG27_Rollo » So 10 Apr 2016, 08:32

Solche Missionen können problematisch sein. Hatte eigentilch gehofft, dass die das inzwischen in den Griff bekommen haben aber naja...\n\nEine Aufstiegsmission kommt aber immer wieder, keine Sorge.

Benutzeravatar
I/JG27_Wing
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14 Sep 2015, 16:02

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von I/JG27_Wing » So 10 Apr 2016, 10:00

Wenn dein alter Rang bei 100% ist , kriegst du in fast jeder Station eine Rangaufstiegsmission.\n\nEs gibt mindestens 10 verschiedene Missionsarten. Kämpfen,Töten, aber auch Fracht und Nachrichtentransportmissionen, als Aufstiegsmission!\n\nGezielte Tötungsmissionen sind sehr kompliziert und mit "bugs" behaftet.\n\nDa hast du dir das blödeste von allen rausgesucht.\n\nKeine Bange , die nächste Aufstiegsmission kommt bestimmt! :mh: \n\n\nEngähtsch!! (engage)\n :vhap:

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von Stormer515 » Di 12 Apr 2016, 07:54

Hi Commander,\ndanke für die Infos. \nDa habe ich mir wirklich die verbugteste mission \nangetan. Habe gestern das erstemal illegale Waren \nTransportiert um den Scann zu vermeiden habe ich schleichfahrt angeworfen so ab 3km flughilfe aus\nKurz vor dem eingang in die Station flughilfe an \nUnd dann fast noch Frontal mit einem Orca zusammen\nGeknallt. Aber der fast Herzkasper hatt sich gelohnt\n750.000 Cr. :lol: \n\nSeit ihr immer Gesetzestreu oder macht ihr auch \nAb und illegale Transporte? \nAchja die Fracht bestand aus 50 t Kampfstabilisatoren \nWas auch immer das sein mag. \n\nIn diesem Sinne \nFly Smart

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von I/JG27_Rollo » Di 12 Apr 2016, 08:42

Stormer515 hat geschrieben:\nAchja die Fracht bestand aus 50 t Kampfstabilisatoren \nWas auch immer das sein mag. \n
\nDroooooogn :schuett: \n\nAlso ich verhalte mich immer gesetzestreu!\n(Es sei denn, der Auftrag ist wirklich gut bezahlt... ) :mh:

Benutzeravatar
I/JG27_Wing
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14 Sep 2015, 16:02

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von I/JG27_Wing » Fr 29 Apr 2016, 14:33

Bin mal wieder weit draußen in der Milchstraße unterwegs gewesen.\n\nNe kleine Explorertour mit ca. 6 000 Lj Wegstrecke.\nViel gesehen,Erstentdecker von vielen Systemen und Welten.\nHat mir über 5 mio Cr. eingebracht.\n\nHab meine ASP ex jetzt eingelagert und sitz in der Python.\n\nSpiel mit dem Gedanken mir ne Explorer Anaconda zusammenzubauen. :vhap: \n\n\n\nfly safe

Stormer515
Beiträge: 47
Registriert: So 13 Sep 2015, 10:26

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von Stormer515 » Fr 29 Apr 2016, 14:55

Jaja das ist leider so wenn mann älter wird. \nDa braucht man mehr Komfort :lol: :lol: :lol: \nHabe jetzt das Federal Dropship fliegt sich wie ein\nVollbeladener Schwertransporter, hat aber gute Panzerung\nUnd Cargo. \n\nIn diesem Sinne\nAbhauen ist bei mir keine Option. \n\nGreetz Stormer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder