Cities: Skylines

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Rollo » Di 27 Okt 2015, 17:06

@Dega: hab neulich dann doch auch zugeschlagen. :blush: \n
rolloville2.jpg

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 27 Okt 2015, 17:36

Hey schick. Gibt auch jede Menge tolle Mods. Mittlerweile gibts ja auch Tag und Nacht. Das ist neu.

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Degalus » Mi 28 Okt 2015, 15:46

Suche noch die perfekte Abfahrt von der Autobahn, die ohne großen Stau geht und das auf dauer.

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 01 Nov 2015, 16:06

Mit Feuer spielt man...\n\nBild\n\nBild\n\n\nÜberschwemmungen, wenn der staudamm nicht richtig geplant wurde.\n\nBild\n\n\n\nBild\n\n\nNachts bei mir.\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nSonnenaufgang.\n\nBild\n\n\nBild\n\nBild\n\nFußgänger.\n\nBild\n\n\nPolizeipanzer\n\nBild\n\n\nSchleichwerbung mit Mods.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 07 Nov 2015, 19:39

Musst die hälfte vorspulen... aber dann kommen 2-3 gute ideen.\n\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qYI8r4_RVGk

Benutzeravatar
I/JG27_Rollo
Fhj.-Fw.
Fhj.-Fw.
Beiträge: 441
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 12:15

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Rollo » Sa 07 Nov 2015, 20:18

Cool, muss ich bei Gelegenheit mal anschauen.\n\nSeit heute wird mein 6500 Einwohner Städtchen erst mal von 4 Buslinien bedient. :horse:

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 08 Nov 2015, 11:22

Mein erstes Städchen ganz ohne Autos und OHNE Einwohner obwohl gebaut wird wie wild. Werde die Eisenbahn anbinden. Dann kommen Einwohner. \nBild\n\n\nÜberschwemmung nachdem der Staudamm wohl deplaziert war.\n\nBild\n\nBild\n\n\nFussgängerbrücke. Das lohnt sich voll. \n\nBild\n\n\nKleinstadtleben mit stark genutzter Bushaltestelle.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Cities: Skylines

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 22 Nov 2015, 10:55

Der ZOB im Video unten ist genial. Bei mir fahren grad 5000 personen die Woche mit der U-Bahn. Busse hatte ich wieder abgeschafft, da ein Verkehrscaos herrschte. 200 Busse waren doch zuviel. :coffee: \nWas mich immer an seinen Videos auffällt, er hat keine "Signale" über Haus unbewohnt oder Müllberge. Evtl nutzt er da einen Mod.\nhttps://www.youtube.com/watch?v=ik5zEvxVgGY

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder