TACTICAL AIR WAR [TAW]

Benutzeravatar
I/JG27_Steini
Uffz.
Uffz.
Beiträge: 30
Registriert: So 27 Sep 2015, 07:32

Re: TACTICAL AIR WAR [TAW]

Beitrag von I/JG27_Steini » Di 03 Jan 2017, 08:36

Hi Zimmi,

ich bin noch etwas TAW geflogen. Vom Prinzip her macht es Spaß. Es ist aber wenig los und immer Jabo zu fliegen ist irgendwie ziemlich tödlich ;)

Gibt es noch Alternativen? Ich würde gerne regelmäßig, vielleicht einmal pro Woche, fliegen. Vielleicht können wir ja noch andere alte Piloten reaktivieren ;)

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1135
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: TACTICAL AIR WAR [TAW]

Beitrag von I/JG27_Zimmi » Di 03 Jan 2017, 09:14

Jo, nach der 6 Mission ists mir auch schon etwas auf die Nüsse gegangen immer von deutscher Flak getroffen zu werden. Ich hab leider keine Ahnung, eventuell müsste man selbst mal mit einigen szenarien anfangen. Glaub nicht, dass es einen War oder sowas in der Art gibt.
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder