[25.07.2015] Belgien, Sommer 1944

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

[25.07.2015] Belgien, Sommer 1944

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 18:10

Start bei Brüssel. Jabos sind gemeldet. \n\nBild\n\nBild\n\n\nSchöne Bodentexturen.\n\nBild\n\n\nMeine Rotte beim Anflug auf den Verband.\n\nBild\n\n\nVersteckt in den Wolken wird der Feind angegriffen.\n\nBild\n\n\nTyphoons und Thunderbold tümmeln sich vor mir.\n\nBild\n\n\nBei diesen Bordwaffen muss ich BnZ fliegen. Sonst ist meine 109 bald schrott. \n\nBild\n\n\nAber auch die Jabos müssen sich verstecken. Meine 131 und 151 machen ordentlich krach.\n\nBild\n\nBild\n\n\nUnd wieder gehts runter.\n\nBild\n\n\nWenige Briten kommen durch und greifen die Panzer an.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nZum Glück sind die Raketen nicht zielsicher.\n\nBild\n\nBild\n\nDurch Flugfehler komme ich ins Trudeln und werfe schon aus Verzweiflung den Haube weg. \n\nBild\n\n\nKann mich aber noch rechtzeitig unter Kontrolle bringen und die Maschine auch noch retten.\nDann mal ab ins Kasino.\n\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder