3. Einsatz, Reccon Mission

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

3. Einsatz, Reccon Mission

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 18:04

In einer B-24 Solomission sollen Fotos von japanischen Standorten geschossen werden.\nUm höher steigen zu können und genügend Reichweite zu bekommen, darf ich keine Bomben mitnehmen.\n\nTriebwerk starten vor dem Hangar.\n\nBild\n\n\nDa greifen uns japanische Jabos an.\n\nBild\n\nBild\n\n\nZwar fällt keine Maschine aber unbeschadet kommt keine zurück. \n\nBild\n\n\nUnsere "Cocktail Hour" auf dem Weg.\n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: 3. Einsatz, Reccon Mission

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 18:05

Über dem Ziel. "Bitte recht freundlich"\n\nBild\n\n\nUnter uns fliegt ein Zerstörer durch.\n\nBild\n\n\nMeine Gunner melden sich, dass evtl eine Maschine uns vrefolgt.\n\nBild\n\n\nSie kann aufholen und über uns steigen.\n\nBild\n\n\nDer Pilot platziert sich geschickt in der Sonne.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: 3. Einsatz, Reccon Mission

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 18:05

Der Angriff beginnt...\n\nBild\n\n\nund meine Gunner sind gut.\n\nBild\n\nBild\n\n\nDas wars, ich bin wieder allein unterwegs.\n\nBild\n\n\nDas näcshte Zielobjekt. Kamera an!\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nEin wenig Flak lag gut auf unserer Höhe. Ein Gunner liegt schwer getroffen hinten im Rumpf.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: 3. Einsatz, Reccon Mission

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 18:05

Auf dem Heimweg.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nEndlich daheim.\n\nBild\n\n\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder