Seite 1 von 1

2. Einsatz, Rabaul Hafenanlagen

Verfasst: Di 15 Sep 2015, 18:01
von I/JG27_Degalus
"Mission for Today".\nDie Hafenanlagen von Rabaul. Start um 0700 vom Platz raus.\n\nBild\n\n\nDie Sonne blendet. Meine Gunner sind angehalten, besonders auf Jäger aus der Sonne zu achten.\n\nBild\n\n\nJapanische Ki-61 Jäger haben uns entdeckt.\n\nBild\n\n\nMeine KI-Gunner sind auf Distanz nicht so gut. Also wird das Handarbeit durch mich und schon brennt der erste.\n\nBild\n\n\nDie Bucht mit dem Hafengelände.\n\nBild\n\n\nDie Flak empfängt uns.\n\nBild\n\n\nDas Ziel ist in Sicht.\n\nBild\n\n\nIch teste dabei die neue Bombenkamera die IL-2 nun anbietet. \n\nBild\n\nBild\n\n\nDie Streuung der Bomben ist toll dargestellt. \n\nBild\n\n\nTreffer im Ziel.\n\nBild\n\n\nWir drehen ab nach Süden.\n\nBild\n\n\nDabei wird meine Nr.2 getroffen und die Jungs müssen aussteigen.\n\nBild\n\n\nWeiterhin werden wir von Jägern behakt.\n\nBild\n\n\nAuch ich bekomme Treffer ab.\n\nBild\n\n\nIch denke, ich schaffe es nach Hause oder könnte zumindest bei unseren ersten Schiffen im Meer Notwassern.\n\nBild\n\n\nAuf einmal wird mein Monitor schwarz. Wir wurden vernichtet. \nSpäter wurde klar, dass die Nr.3 brannte, mich dabei rammte und wir beide dadurch in der Luft zerplatzen. \n\nBild\n\n\nWelch Ironie. Die "Oh say, can you see" ist Zeuge der Vernichtung und kommt als einzige Maschine nach Hause.\n\nBild