1. Einsatz, Ziel Bougainville Airfield

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

1. Einsatz, Ziel Bougainville Airfield

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 18:00

1. Einsatz, Ziel Bougainville Airfield.\nBild\n\nAufgereiht, stehen wir bereit für die Mission. Das Ziel ist knappe 400 Miles entfernt. Ja richtig gelesen. Richtig weil weg. \n\nBild\n\n\nIch bin ein Schwarmführer und muss die "oben links" Formation in der Combatbox einnehmen. \n\nBild\n\n\nNach dem Start gehen alle auf Zielkurs und sammeln sich.\n\nBild\n\n\nIch habe meine Mannen eingesammelt. Nun gehts an die Formation ran.\n\nBild\n\n\nDa sind wir. Genügsam ziehen wir mit 200kn bei 15000ft dahin. Noch 350miles bis zum Ziel. \n\nBild\n\n\nDer obere Schwarmführer bin ich.\n\nBild\n\n\nDie letzte Notlandefläche kommt in Sicht. Jetzt kommt nur noch Tojo-Land.\n\nBild\n\n\nIch zieh meine Schwarmmänner zusammen.\n\nBild\n\n\n"Vella La Cava" heisst diese Insel in der Serie "Pazifikgeschwader 214". Es ist aber Vella Lavella.\n\nBild\n\n\nDie Tojos sind wachsam. \n\nBild\n\n\nMeine Gunner auch. "Feinde auf two o'clock".\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nSie greifen meinen letzten Mann an. Alle Gunner versuchen sie zu erwischen.\n\nBild\n\n\nDen ersten hätten wir.\n\nBild\n\n\nSein Rottenmann ist im Visier des unteren Rumpfschützen.\n\nBild\n\n\nMein Heckgunner meldet, dass die Nr. 4 brennt.\n\nBild\n\n\nAber der Japse auch besiegt ist.\n\nBild\n\n\nEs sind 2 Stunden seit dem Start vergangen. Langweilig wurde es mir nicht. Das Ziel kommt ins Sicht.\n\nBild\n\n\nIch habe mich nicht an den Flugplan gehalten. Navigieren über See ist dann doch nix für mich. Habe daher ein Inselhopping vollzogen und komme damit gut klar.\n\nBild\n\n\nIch muss mich auf das Ziel konzentrieren. Meine Gunner haben derweil genug zu tun.\n\nBild\n\n\nDie Box hat Geschwindigkeit aufgenommen. So falle ich ein wenig zurück. Werde aber wieder aufholen.\n\nBild\n\n\nBombs Away! dröhnt es durch den Lautsprecher.\n\nBild\n\n\nDie Einschläge sind beeindruckend. Die Schwärme treffen hervorragend.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nAb nach Hause. Das melden sich die ersten Flakwölchen und treffen auch.\n\nBild\n\n\nDie Flak liegt gut auf unserer Höhe. Kann nur noch nicht andrücken. Ein Schwarm ist ja unter mir.\n\nBild\n\n\nIch verliere Treibstoff, werde daher die Luftlinie nach Hause ohne Haken mehr fliegen. \n\nBild\n\n\nDie ersten Jägerplätze erreiche ich. Die Seenotrettung weiss bescheid wo wir sein könnten aber mit genug Höhe machen wir noch ein paar Km.\n\nBild\n\n\nIch schalte die Nr.2 ab. Hoffe das Leck schließt sich dadurch. \n\nBild\n\n\nLeider jedoch nicht.\n\nBild\n\n\nNach fast 4 Stunden Echtzeit in der Luft, bin ich endlich daheim angekommen. Der Sprit reichte zum Glück noch lange.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nMein Fazit, lange und IL-2 Technisch das längste was ich je gemacht habe aber wirklich nicht langweilig. Toll gemachte Mission. Es gibt ja noch einige. Ich freu mich drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder