[27.06.2015] B-24 Einsätze, Bougainville Airfield

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

[27.06.2015] B-24 Einsätze, Bougainville Airfield

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 17:58

Eine B-24 Offline Campagne hat mich wieder zu IL-2 gebracht.\n\nBild\nEinen Downloadlink gibts hier.\nhttp://www.mission4today.com/index.php?name=Do ... 049\n\nDas Scenario ist der Pazifik, eine B-24 D140-CO ist die kleine Heimat. Die Flüge sind richtig lang aber es beginnt mit einer Trainingsübung. Airstart, die Maschine ist fast ausgerichtet und das Ziel liegt 15000ft unter uns. Also Angriff.\n\nBild\n\n\nSchönes Cockpit der Liberator.\n\nBild\n\nPlatz den Bombenschützen.\n\nBild\n\nWir sind voll beladen.\n\nBild\n\n\nDas Übungsziel.\n\nBild\n\n\nSo schauts von oben aus.\n\nBild\n\n\nBlick in den vollen Bombenschacht. \n\nBild\n\n\nAlles wirft auf meinen Befehl.\n\nBild\n\n\nTreffer im Ziel.\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nLanden darf man auch noch probieren.\n\nBild\n\nBild\n\n\nKlappt auch. Ich darf also weitermachen.\n\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder