[25.12.2013 ] Blindflugprüfung Zimmi+Dega

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

[25.12.2013 ] Blindflugprüfung Zimmi+Dega

Beitrag von I/JG27_Degalus » Di 15 Sep 2015, 17:55

Schon lange hatte ich mich auf die die Blindflugprüfung gefreut. Doch an diesem Mittwoch Abend kam es dann schneller als gedacht. \n\nZimmi hatte spontan Zeit und los gings. Um 22:00 starteten wir das Triebwerk meiner Bf110. Zimmi hatte hinten drin Platz genommen und konnte die Instrumente ebenfalls begutachten.\n\nDie "Neun" Rollklar. \n\nBild\n\n\nDie Maschine rollt zur Startbahn.\n\nBild\n\n\n22:04, die Maschine ist Startklar, Zimmi und ich ebenfalls. Draussen ist es stockdunkel. \n\nBild\n\n\n"Solo"\n\nBild\n\n\nNur bei Zimmi leuchtet ein wenig Licht. Er stellt viele Fragen über AFN, Funknavigation, Leitverfahren und und und. \nAuch die Mahnenden Worte "höhe halten" vergess ich nicht so schnell. \n\nBild\n\n\nNach einer halben Stunden sind alle Wegpunkte abgeflogen und wir setzen zur Landung an.\nDas AFN leitet mich zum Platz. \n\nBild\n\n\nNoch 40 Meter bis zum Boden. Das Fahrwerk ist draussen, die Klappen sind gesetzt und wir schweben aus.\n\nBild\n\n\nDas Fahrwerk berührt den Boden sanft. Ich stelle die Maschine ab und Zimmi sagt die erlösenden Worte..."Sie haben bestanden". :muetze: :muetze: :muetze: \n\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder