Familientag in Manching 2012

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Familientag in Manching 2012

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 12 Sep 2015, 12:27

Durch einen meiner kleinen Brüder, der bei der beim MBB Nachfolger Aerotac in Augsburg arbeitet, konnten wir nach Manching fahren zum Familientag der EADS.\nDas Wetter war leider verregnet, daher ist mit meinem 300er nicht viel zu machen. Lass da mal den Jungs mit den dickeren Rohren den Vortritt.\n\nHier die Bilder im FF:\nhttp://www.flugzeugforum.de/bilder-familienfes ... tml\n\nWar eine beeindruckende Show und vor allem ein toller Sound.\nSehr interessant die Werkshallen mal von innen zu sehen. Der Eurofighter war ganz nackig in seiner Entstehung und die riesige Transall mal ohne Kleid in einer ebenso riesigen Halle.\n\nGeflogen sind (und das bei Regen):\nA400M der nicht angekündigt war, Udet Flamingo, Bf108, Bf109, Me262, Bo-105, UH-1, CH-53, Tiger, Phantom, Tornado, Eurofighter und Transall\n\nWar im ganzen toll organisiert, großflächig ausgestellt damit es keinen Stau gibt und wirklich Familienfreundlich. War positiv überrascht.\n\nBilder von mir kommen später. \n\n\nAlphajet\n\nBild\n\nBild\n\n\nTyphoon Herstellung\n\nBild\n\nMesserschmittmuseum, G-10 ohne Triebwerk\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nDie Flugshow begann recht pünktlich mit einem Überraschungsgast.\n\nA-400M\n\nBild\n\nBild\n\n\nRundflüge wurden mit der Tante Ju gemacht.\n\nBild\n\n\n\nMe 262 und Bf109 gaben uns die Ehre bei schlechtestem Wetter.\n\nBild\n\n\nCH-53\n\nBild\n\n\nBell UH-1D wie sie bei uns im Museum steht.\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nTransall im Regen\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nSarajewo Landung mit Spotterglück unten links.\n\nBild\n\n\nBo-105\n\nBild\n\n\nF-4F Phantom II mit einem richtig tollem Display.\n\nBild\n\nBild\n\n\nUnd mein liebling, der Tornado.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nZum Schluss noch der Typhoon und das wars dann schon wieder von mir.\n\nBild\n\n\nDas Wetter war leider zu schlecht aber Organisation und Vielfallt haben entschädigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder