Eurocopter Familientag 2012

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Eurocopter Familientag 2012

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 12 Sep 2015, 12:26

Durch Njal (v13./JG5) hatte ich die einmalige Gelegenheit am Familientag des Eurocopterkonzern in Donauwörth teilzunehmen.\nEr konnte sogar noch 2 Karten für ein Museumsmitglied (Fliegerhorstmuseum Leipheim) und seine Huey-verliebte 11-jährige Tochter besorgen. :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: \n\nZusehen gabs viel. Leider war in den Werkshallen ein Fotographierverbot, sodass Lynx, Sea King und co nicht gezeigt werden können. Jedoch die Produktion ist sehr beeindruckend. \n\nDie Flugshow jedoch war natürlich Hubschrauberlastig... und angekündigt waren Bf108 und Bf109 wobei die 109 es bei dem schlechten Wetter nicht schaffte. \n\n\nNH-90\n\nBild\n\n\nEC-135\n\nBild\n\n\nX-3\n\nBild\n\n\n\nCH-53, seid Afghanistan wieder mal so nahe an der schönen Dame. Hab den Piloten der "wilden 13" alles genannt und dabei 2 Tüten vollgemacht. Wer spuckt denn schon im Heli... :P\n\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nEC-145 bei der Rettung\n\nBild\n\nBild\n\nein anderer bei der Feuerbekämpfung.\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nBo-105 Der Red Bull Staffel\n\nBild\n\nBild\n\n\nTiger\n\nBild\n\nBedankt sich mit einer Verneigung.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nEC-120B\n\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder