Seite 1 von 1

Geschwadertreffen 2017

Verfasst: So 11 Dez 2016, 10:40
von I/JG27_Zimmi
Die Umfrage über den Ort und die Unterkunft eines Geschwadertreffens im Jahr 2017 ist vorüber. Das Ergebnis ist eindeutig. Wir werden ein Treffen in Deutschland abhalten (dabei scheint es irrelevant zu sein ob im N oder S). Wo übernachtet wird (Hotel, Pension, Ferienhaus) wird letztendlich vom Ort abhängig sein.

Gibt es von eurer Seite Vorschläge über ein Datum bzw. einen Ort? Ich würde ein WE von Fr-So vorschlagen.
Angesichts der Ungewissheit über meine Zukunft, würde ich mich vorerst mit meinen Ideen zurückhalten.

Re: Geschwadertreffen 2017

Verfasst: Mo 12 Dez 2016, 08:47
von I/JG27_Steini
Ich habe die Abstimmung verpasst, kann ich noch für Norden voten?

Wegen Kind ist es gerade bei mir schwer, aber ich würde gerne dabei sein.

Re: Geschwadertreffen 2017

Verfasst: So 01 Jan 2017, 13:40
von I/JG27_Zimmi
Wie wär es mit Berlin? Da haben zumindest die, die von weiter weg anreisen, direkt ne Anbindung durch HBF oder Flughafen.