Geschwadertreffen 2017

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1154
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Geschwadertreffen 2017

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 11 Dez 2016, 10:40

Die Umfrage über den Ort und die Unterkunft eines Geschwadertreffens im Jahr 2017 ist vorüber. Das Ergebnis ist eindeutig. Wir werden ein Treffen in Deutschland abhalten (dabei scheint es irrelevant zu sein ob im N oder S). Wo übernachtet wird (Hotel, Pension, Ferienhaus) wird letztendlich vom Ort abhängig sein.

Gibt es von eurer Seite Vorschläge über ein Datum bzw. einen Ort? Ich würde ein WE von Fr-So vorschlagen.
Angesichts der Ungewissheit über meine Zukunft, würde ich mich vorerst mit meinen Ideen zurückhalten.
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Benutzeravatar
I/JG27_Steini
Uffz.
Uffz.
Beiträge: 30
Registriert: So 27 Sep 2015, 07:32

Re: Geschwadertreffen 2017

Beitrag von I/JG27_Steini » Mo 12 Dez 2016, 08:47

Ich habe die Abstimmung verpasst, kann ich noch für Norden voten?

Wegen Kind ist es gerade bei mir schwer, aber ich würde gerne dabei sein.

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1154
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: Geschwadertreffen 2017

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 01 Jan 2017, 13:40

Wie wär es mit Berlin? Da haben zumindest die, die von weiter weg anreisen, direkt ne Anbindung durch HBF oder Flughafen.
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder