FSX

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 07:58

@ Zimmi, da ich wahrscheinlich FSX nicht mehr instalieren werde, schreiben wir am besten alles in einen Thread. Poste hier nur ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten. \n\n\n[27.03.2013]\nEin wenig Catalina über dem Westen der USA.\n\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nNeues Pferchen im Stall. Eine Boeing 727 von CS startet zum Erstflug.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nE-767 von Tokio nach Guam.\n\n\nBild\n\n\nVorbei am Fuji . \n\nBild\n\nBild\n\n\nMitten auf der Strecke.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\n\n\nMein Neffe war heute bei mir und wollte unbedingt Airliner fliegen. \nAlso Las Palma, auf den kanarischen Inseln, nach München mit einer B753.\n\nLanges Briefing, doch dann klappt alles ganz gut. \n\nBild\n\n\nÜber spanischem Festland.\n\nBild\n\nBild\n\n\nNe Manuelle Landung von einem fast 12jährigem (unter Anleitung) die auch klappt. \n\nBild\n\nBild\n\n\nParkplatz 115 für den Condor.\n\nBild\n\n\nFeierabend auch für mich, der sich den Mund fusselig geredet hat. \n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 07:59

Am frühen Morgen auf dem Taxi zur Startbahn.\n\nBild\n\nVor mir ist eine B717 raus, ich darf als nächstes in den Take Off.\n\nBild\n\n\nMond und Sonne geben sich die Hand. Da bekomme ich von einem anderen Platz dieses Bild rein.\n\nBild\n\n\nOn the way. \n\nBild\n\nBild\n\n\nLicht uns Schattenspiele im Cockpit.\n\nBild\n\nBild\n\n\nDie Westküste ist erreicht, ich drehe nach Norden auf Ketchikan zu.\n\nBild\n\n\n\nIm Sinkflug für den ILS Anflug.\n\nBild\n\nBild\n\n\nDer graue Fleck da vorne ist der Flughafen.\nIch komme auf's ILS.\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBlick vom Tower.\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nDoch leider stelle ich beim Landen einige Ladefehler fest. Trotzdem Maschine abgestellt, damit die Gäste wenigstens raus kommen.\n\nBild\n\n\n\nNochmal kurz den Platz angewählt und siehe da...\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 07:59

Neue Paints runtergeladen und ausprobiert.\n\nCS B752\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:00

CS B767-200\n\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nC-130 von Yellowknife nach Fort Good Hope in Canada unterwegs.\n\nBild\n\n\nPiloten sehen jeden Tag die Sonne.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nEndlich wieder den Iron Maiden Paint auf meiner B752.\n\nBild\n\nStart in München. \n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:00

Über Frankfurt.\n\nBild\n\nBild\n\n\nSeitenwindlandung in Kölle auf der 14L.\n\nBild\n\n\nEndlich Testpilot. Die CS B777 ist leider noch in der Entwicklung und bei mir ein Framemonster. \nHier erste Inspektion und Einweisung. \n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:00

Boeing 767-300 (763) im neuen Farbenkleid der KLM. \n\nBild\n\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nHoch über Montana.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:01

Boeing 777\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:02

Ach von wo starte ich noch gleich, hatte das doch hier irgendwo stehen, verdammt, finde das grad nicht. Es geht von hmmmmhmmm nach München.\n\nBild\n\n\nDie 14L ist schon hell erleuchtet, nur ich hab die Rollscheinwerfer vergessen. :bag:\n\nBild\n\n\nTake Off\n\nBild\n\n\nNur wenige Wegpunkte diesmal.\n\nBild\n\n\nNahe Frankfurt.\n\nBild\n\n\nT/D war schon, München ist "vorraus rechts". Ich darf die 26R nehmen. Wetter wird schlechter und mit Wind aus Süd.\n\nBild\n\nBild\n\n\nIch bin im Anflug auf aus unbekanntem Grund will man den LOC nicht aufnehmen. So bleibe ich auf 3000ft hängen und mache einen GA.\nFahrwerk rein, klappen rein, alles von vorne.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nVom Hold aus gehts wieder los. \n\nBild\n\n\nDiesmal klappts, rein gehts in die Suppe.\n\nBild\n\nBild\n\n\nDa taucht sie auf. Die DH kommt und ich melde continue.\n\n[img]http://Bild[/img]\n\n\nSeitenwind / Scheerwind kommt.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nDas wars.\n\nBild\n\n\n\nZählt das jetzt für die Prüfung Zimmi? :stick: :coffee3:

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:04

Bin mal wieder Langstrecke geflogen. \n\nVon Duxford (England) nach Aviano (Italien).\nEntfernung ca 820 Miles und 5 1/2 Stunden Flugzeit. \nVor vielen Jahren sind die Amis mit dem Kisten schonmal diesen Weg geflogen. Ich bin den halt mal nachgeflogen... ebenfalls in einer B-17 der USAAF.\n\nWegführung: Duxford-Antwerpen-Brüssel-Luxemburg-Speyer-Leipheim-Kochelsee-Venedig-Aviano\n\nVorbereitungen laufen an.\n\nBild\n\nDie Triebwerke sind warmgelaufen und wir Startklar.\n\nBild\n\nNoch einmal über die Zuschauer...\n\nBild\n\n...gehts durch die Wolken nach Osten.\n\nBild\n\nWir verlassen die Insel.\n\nBild\n\n5 Stunden Flug sind geplant, ich mach diesmal die Kühlung selbst nach dem Start. Gerade habe ich die Triebwerke syncronisiert. \n\nBild\n\nBild\n\nÜber dem Kanal.\n\nBild\n\nDie Temperaturen sinken schnell weit unter 0 Grad und die Heizung wird aufgedreht. Der aufkommende Kondenzstreifen verrät unsere Flugbahn. \n\nBild\n\nWir passieren die Industrielanlagen von Antwerpen in ca. 22.000ft.\n\nBild\n\nMit Rückenwind und 305 knots Groundspeed gehts dahin. \n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:05

Wegpunkt erreicht, wir drehen wieder auf Kurs. \n\nBild\n\nLuxemburg unter uns.\n\nBild\n\nBild\n\nSüdlich von Speyer passieren wir den Rhein.\n\nBild\n\nDer Bombenschütze übernimmt, das Ziel Leipheim kommt in Sicht.\n\nBild\n\nBombernklappen AUF.\n\nBild\n\nDa ist es. Der Flugplatz.\n\nBild\n\nBombs away kommt auf den Kopfhörer durch, unsere B-17 hebt sich merklich.\n\nBild\n\nBild\n\nAuftrag erfüllt, wir drehen nahe dem Kochelsee nach Süden.\n\nBild\n\nBild\n\nDie Adria ist in Sicht. Wir sinken vorsichtig. Die Triebwerke werden ständig zu heiss.\n\nBild\n\nBild\n\nVenedig unter mir.\n\nBild\n\nAviano Air Base in Sicht.\n\nBild\n\nAbgestellt gibts dann das Feierabend Bier. Die Triebwerke sind kühle, ich schwitze immernoch hier im Stuhl. War ne schwere Aufgabe die im Sinkflug Kühl zu halten. \n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:06

Kann mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich Posten will. Daher einfach alle. \n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nDas Fahrwerk war anscheinend defekt. So rutsche ich auf dem gestell dahin und kann mich nicht mehr vom Fleck bewegen.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: FSX

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:16

Durch Notlandungen angeschossener Möbelwagen (Funkkennwort für Bomber) sind die Deutschen in Besitz von B-17 und co gekommen. Diese wurden erprobt und später für Geheimaufträge an das Kampfgeschwader 200 übergeben. Das Gelb unten drunter sollte das Flakpersonal davon abhalten auf diese Maschinen zu schießen. Sonst war die Maschine aber wie eine deutsche gekennzeichnet. \n\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\n\n\nKaum gelandet, machen sich die Mechaniker über die Maschinen her. \n\nBild\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder