Add-On für OT

Antworten
Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1311
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Add-On für OT

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 27 Sep 2015, 17:35

Aus dem alten Forum von AH-DG\n\nHallo Zusammen!\n\nHab euch lange nicht besucht da ich ein wenig beschäftigt war unseren kleinen Projekt auf die\nBeine zu kriegen.Nun zu Sache.\n\nDa die einigen von euch vllt OT(Outerra Projekt) kennt und um was da geht möchte ich euch \nauch unseren Projekt (das sich auf den Basis-OT-Engine läuft) vorstellen dürfen.\n(wer OT nicht kennt hier gibst Info dazu; http://www.outerra.com/ )\n\nAlso, wir tüfteln gerade an einen Fw190A-3 und parallel mit der Ballistik daß in unseren kleinen\nAdd-On erscheinen wird.Da OT-Engine in Sachen Hight-Level-Delails mehr bietet und schon in\njetziges Alpha-Stadium alles vorher gesehenes übertrifft, haben wir uns entschlossen auf der\nBasis OT-Engine weiter zu werkeln.\n\n\nHier sind paar screnns dazu;\n\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\n\n\n...mehr dazu kommt später.\n\nBis zum nächsten mal.\n\nGrüsse, Stefan (aka Revolver) Adlerhorst-Hangar Design Group (c). \n\n:bye:
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1311
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: Add-On für OT

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 27 Sep 2015, 17:36

Hab den Hangar mit Werkstatträumen gemacht die eh für Bodenmannschaft gedacht sind.\nDie 3-Werkstatträumen muß ich noch zu ende machen, denn die sind noch nicht komplett\nmit allem dazugehörigen Inventar bestückt sind. Aber es gibt schon ein Werkbank mit\nGurtlader 151, der allerdings noch nicht animiert ist...aber bald...hoffe ich. :)\n\nSo sieht er aus (frisch importiert und noch ohne texturen);\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\nBild\n\nDie Flgzg.-Abstellfläche beträgt ca. 50x35m. korrekt nach eingaben v. Zwölfaxing \nFlugzeughallen Nr. 1, 2 und 3 hat allerdings, aber eine andere Baukonstruktion.\n Mehr dazu kann man hier lesen; https://mega.co.nz/#!cYwXFaKY!CDdaJW0f1 ... pW1qy4\n\n :bye:
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1311
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: Add-On für OT

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 27 Sep 2015, 17:36

immer noch beim Animieren ...\n\nhttps://www.youtube.com/watch?v=ma0COc6-7Hc\n\n ... TTkphY\n\n :beam:
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Benutzeravatar
I/JG27_Zimmi
OLt.
OLt.
Beiträge: 1311
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 09:30

Re: Add-On für OT

Beitrag von I/JG27_Zimmi » So 27 Sep 2015, 17:36

Servus,\n\nein paar Wörter zum Nemesis Bericht (den da : https://youtu.be/uCGsyjt5ANU )\n\nAlso, lieber Christian in deinen Berechnungen sind paar Fehler unterlaufen und zwar;\n1. einen original Panzerglas von ne Focke war B=253mm, H=478,5mm, T=50mm\n2. der Neigungswinkel gegenüber den Brandschott (vertikal) lag bei 115° (oder 25° H RBE).\n3. das PzGlas lag in für ihn bestimmten Vertiefung vorne in etwa 27mm tief so,\ndaß den MGs Vorwindschutz befand sich in etwa gleiche höher mit ne vor.-obere PzGlaskante. \n \nIch weiß zwar nicht was dir Hrr. Hensen gegeben hat, aber wenn du mit o.g.\nBxHxT=432mm x 203mm x 50mm operierst, dann wird sich dein PzGlas nicht mehr in nen \nWindschutzaufbau halten könnten und fällt heraus.\nWenn du mehr wissen möchtest wie das in ne Wirklichkeit aussah, dann könnte ich dir\nalle original Fw-Werkszeichnungen über die komplette Windschutzaufbau geben....damit\ndu dir selbst nen Urteil bilden könntest...nö :wink2:\n\nAnsonsten finde ich ein sehr interessanter Bericht v. dir. Danke.\n\nMfG,\nStefan
OLt. Zimmermann
Gruppenkommandeur

Benutzeravatar
AH-DG
Beiträge: 24
Registriert: Mi 09 Dez 2015, 08:25

Re: Add-On für OT

Beitrag von AH-DG » Do 10 Dez 2015, 15:58

hu-hu,\n\nbin wieder da...und ihr versteckt euch wie immer waaat? :P :vhap: \n\nDanke Christian, dass Du das alles hierher gezogen hast...nett von Dir! :wink: \n\nDit Vogelsche tuts langsam fliegggen lernen... :smile:\n\n
screen_1438326213.jpg
\n
screen_1440693233.jpg
\n
screen_1444847910.jpg
\n
screen_1444847961.jpg
\n\nund ne Versandkiste Fl. 205007 mit MG151/20 ist ja gerade angekommen...\n\n
screen_1446480579.jpg
screen_1446480604.jpg
screen_1446480747.jpg
\n\nbis zum nächsten mal ... :thx:
" Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen\nwerden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte. " (Friedrich Hebbel)

Benutzeravatar
AH-DG
Beiträge: 24
Registriert: Mi 09 Dez 2015, 08:25

Re: Add-On für OT

Beitrag von AH-DG » Mo 30 Mai 2016, 12:23

ich lass mal das einfach hier hängen... :fly: (Propeller ist noch nicht zu ende animiert :blush: )\n\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qYkJ0RaTQlw
" Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen\nwerden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte. " (Friedrich Hebbel)

Benutzeravatar
AH-DG
Beiträge: 24
Registriert: Mi 09 Dez 2015, 08:25

Re: Add-On für OT

Beitrag von AH-DG » Mi 01 Jun 2016, 14:04

I/JG27_Zimmi hat geschrieben:immer noch beim Animieren ...\n :beam:
\n\nhmmm...das hab ich irgendwie übersehen... :blush: nun, wenn Du animieren kannst, kannst ja gerne dies übernehmen, den ich hab zwei linke Hände dafür...leider :comp:
" Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen\nwerden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte. " (Friedrich Hebbel)

Benutzeravatar
AH-DG
Beiträge: 24
Registriert: Mi 09 Dez 2015, 08:25

Re: Add-On für OT

Beitrag von AH-DG » Mo 06 Jun 2016, 06:41

..................\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n :beer:
" Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen\nwerden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte. " (Friedrich Hebbel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder