Re: DCS News
Verfasst: Mi 23 Dez 2015, 19:08
Wie geil ist das denn. \nhttps://www.youtube.com/watch?v=6VShCXzhUbQ
Forum der I. Gruppe Jagdgeschwader 27
http://www.ticat.at/jg27forum/
Maetix hat geschrieben:\n\nDCS: Bf 109 K-4 Kurfürst\n\nWie bereiten gerade die Veröffentlichung der finalen Version der DCS: Bf 109 K-4 Kurfürst vor. Im Laufe der letzten Wochen haben wir alle Nutzer-Feedbacks überprüft und uns einer \nAnzahl an Bugs und den Bereichen, die eine Verbesserung bedürfen, angenommen. Die Erstellung von interaktiven Trainingsmissionen ist außerdem in Gange, welche die Prozeduren für den Motorstart, für das Rollen, das Abheben und den Kampfeinsatz beinhalten.\n\nWir haben außerdem einen Wettbewerb für die Bemalung (Skin) einer Bf 109 K-4 eröffnet:\n\nhttp://forums.eagle.ru/showthread.php?t=163110\n\n\n\nWährend des Wettbewerbs wurde eine Anzahl an interessanten Bemalungen von Euch erstellt (inklusive Bemalungsvarianten von erbeuteten Maschinen). Toll gemacht!\n\nDCS: Spitfire LF Mk.IX\n\nDas Tuning des Flugphysikmodells der Spitfire LF Mk.IX ist weiterhin in Arbeit. In jüngster Zeit lag unser Fokus auf das Testen und Verfeinern der Parameter der Flugzeugzelle, des \nMotors und des Propellers, in Referenz zu tatsächlichen Testdaten, die The Fighter Collection zur Verfügung stehen.\n\n\n\nDie Flugtests innerhalb von DCS World haben gezeigt, dass die Spitfire LF Mk.IX ein sehr einfach zu fliegendes und berechenbares Flugzeug ist. Ein akkurat implementiertes \nPneumatiksystem, das für die Bremsen und Landeklappen genutzt wird, ist besonders interessant. Frühere WWII-Flugzeuge in DCS haben ein solches System nicht genutzt. Piloten \nder DCS: Spitfire LF Mk.IX werden die Eigenheiten des Pneumatiksystems während des Rollens und der Landung spüren können.\n\nDCS: Normandy 1944 Karte\n\n\n\nDie Entwicklungsarbeit für die speziell kreierte “DCS: Normandy 1944”-Karte für DCS World War II geht in schnellem Tempo weiter. Derzeit liegt der Hauptfokus auf Flugplätze mit \nunterschiedlichen Oberflächentypen für das Start- und Landefeld (ein Novum für DCS World). Zum Beispiel implementieren wir SMT-Oberflächen (engl.: Square Mesh Tracks), \nwelche oft von den Alliierten für temporäre Flugfelder nach der Landung in der Normandy genutzt wurden. Wir entwickeln außerdem die Möglichkeit, Flugfelder mittels \nMissionseditor auf der Karte zu platzieren (auch ein Novum für DCS World).\n\nBelsimtek News\n\nNach der erfolgreichen finalen Veröffentlichung der DSC: F-86 Sabre und DSC: MiG-15bis, fokussiert sich das Team von Belsimtek nun auf den „Early Access“ der DSC: F-5E Tiger II, \ninnerhalb des nächsten Monats. In der Zwischenzeit arbeitet Belsimtek weiter an dem englischen Handbuch für die F-86F Sabre und bereitet die finale Veröffentlichung der DCS: \nMi-8MTV2 vor.\n\nDCS: F-5E Tiger II Status-Update\n\n\n\nDas externe Modell ist komplett und beinhaltet mehrere wohl bekannte Anstriche\n(Skins).\nDas 3D-Cockpit ist komplett.\nAlle Flugzeugsysteme sind akkurat und in hohen Details simuliert.\nEin neues Triebwerkskompressor-Modell wurde implementiert, das auf exakte Schaufel-Lastberechnungen basiert. Das neue Modell ermöglicht eine sehr exakte Simulation der Kompressor-Steuereinheit und einen erweiterten Bereich der Triebwerk-Betriebsmodi („Stall“ und „Surging“ des Kompressors und Windmühlen-Modus des Kompressors).\nDas Radar, das Visier, das Notabwurfsystem, das Auslösen von Luft-Luft-Raketen, die Nutzung von Luft-Boden-Raketen und die Nutzung von Täuschkörpern sind in das \nModell und in das Waffenkontrollsystem (engl.: WCS) integriert. Alle oben erwähnten Dinge funktionieren nun so, wie sie im Flughandbuch der F-5E beschrieben sind.\nDas Professionelle Flugphysikmodell (PFM): der Betriebsbereich für Höhe und Geschwindigkeit, Beschleunigung mit unterschiedlichen Nutzlasten und \nLastvielfachem (im anhaltenden Kurvenflug und maximalem Anstellwinkel) sind -basierend auf verfügbare Daten der Flugdynamik des echten Flugzeugs- abgestimmt; \ndas Verhalten des Modells bei kritischen Anstellwinkeln (Strömungsabriss) und dem Verhalten nach dem Strömungsabriss (z. B. Trudeln) entsprechen nun den Charakteristiken des echten Flugzeugs. \nDas russische Flughandbuch ist geschrieben.\n\nWährend der „Early Access“-Phase werden natürlich noch mehrere Dinge weiterentwickelt:\nAnpassungen an den Betrieb von bestimmten Flugzeugsystemen (zum Beispiel: Anpassungen der Pumpenkapazität, der Flussrate der Hydraulikflüssigkeit, Stromnetzlasten usw.)\nÜbersetzung des Flughandbuchs ins Englische. Wir werden die Fehler, die wir bei der Entwicklung vorheriger Module gemacht haben, mitberücksichtigen. \nDie Erstellung von Schnellstart-Anleitungen in russischer und englischer Sprache, basierend auf den echten Flughandbüchern.\n\nDCS Bonus Spektakulär!\n\nHier ist Eure Chance! Vom 8. April um 15 Uhr GMT bis zum 11. April um 09 Uhr GMT könnt ihr Eure Bonuspunkte für einen Rabatt von bis zu 50 % auf alle DCS-Module, die im \nBonusprogramm enthalten sind, nutzen!\n\n\n\nQuelle ED Forum