Einsatzberichte

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 11 Sep 2015, 08:21

Nur ein paar Impressionen.\n\nEine F-15E Strike Eagle mit genügend Mk-82 Snakeye, 3x Zusatztanks, CFTs (Conformal Fuel Tank) unter der Tragflächenwurzel, Sniper ATP und ein LANTIRN Pod machen das Ding zu einem All-wetter Jagdbomber der eine lange Stehzeit im Zielgebiet hat.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nWir F-15 Jäger stehen noch im Bereitstellungsraum und warten auf das "Go" vom Führungsflugzeug. \n\nBild\n\nAuf Los gehts los. Ein wilder Luftkampf mit Fulcrum, Flogger, Flanker und co geht los.\n\nBild\n\n\nDa soll sich noch einer auskennen. \n\nBild\n\n\nLeicht beschädigt gehts raus aus dem schlamassel.\n\nBild\n\n\nIch drehe nochmal rein und versuche aus der Distanz was zu erwischen. Aber wegen Jammer über Jammer bekomme ich keine Lösung auf ein Ziel.\n\nBild\n\n\nAber mich findet man. \n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 12 Sep 2015, 07:47

Meine Mühle muss an den Tropf.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nAufgetankt, muss das Zeug gleich wieder raus.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 12 Sep 2015, 07:48

Noch ein paar Bilder.\n\nFormationsstart wie bei der alten I/JG27. Nur mit Staubsaugern.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nIL-76 beim slippen.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Sa 12 Sep 2015, 07:51

Übungen und einblicke.\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nTriebwerksstart des UH-1D\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\nBild\n\n\nSchänden an der F-15.\n\nBild \n\nBild\n\n\nTu-160 \n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 11 Okt 2015, 14:16

DCS 1.5 beta. Hier mal 2-3 Einblicke.\n\nBild\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nE-3A Sentry.\n\nBild\n\n\nKC-135\n\nBild\n\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 11 Okt 2015, 14:18

Wie detailverliebt die Nozzle dargestellt ist.\n\nBild\n\nDie Flares haben auch ein neues Aussehen.\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 11 Okt 2015, 14:20

Start im Morgengrauen.\n\nBild\n\n\nBild\n\n "Ich sehe Sterne am Himmel..."\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 11 Okt 2015, 14:22

Bild\n\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 29 Nov 2015, 15:08

Weitere Bilder aus der Beta 1.5\n\n\nBild\n\n\nNeues 3D Modell der F-5Tiger.\n\nBild\n\n\nNachbrennen.\n\nBild\n\n\nDie MiG-21 macht einfach spaß. Mach 2.0 ich komme.\n\nBild\n\n\nIch glaunbe noch altes Modell. Norwegische F-16 ML\n\nBild\n\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 29 Nov 2015, 15:08

Die Welt steht Kopf.\n\nBild\n\nHAWK.\n\nBild\n\nBild\n\nSicht von der Bordkanone aus.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 29 Nov 2015, 15:08

Auch neu. Hercules mit Cockpit.\n\nBild\n\nBild\n\n\nAuch klasse gemacht. Manpads und co haben nen Raketenschweif. Wobei die Hersteller schon seit 20 Jahren Raucharme Treibstoffe verwenden. \nWelcher Schütze will denn schon durch seine eigene Waffe aufgeklärt werden?\n\nBild\n\n\nBlumenwiese und tolles Panorama.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » So 29 Nov 2015, 15:11

F-18, leider ein leichter Gegner. Keine Ahnung warum die nicht aggresiv sind.\n\nBild\n\n3 mal "Missle away"! \nBild\n\nBild\n\nBild\n\nUnd zu letzt ein sehr schöner Aggressor Skin der wirklich so geflogen wird.\n\nBild\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Mi 30 Dez 2015, 13:08

Einweisungsflug mit der Mirage 2000.\n\nBild\n\nBild\n\n\n\nSogar mit Martin Baker MK10.\n\nBild\n\n\nHöhenflug\n\nBild\n\n\n\nBild\n\n\nLanden ohne Flaps... die Mirage hat gar keine.\n\nBild\n\n\n\nMein erster Ramp Start ist erfolgreich.\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Mi 30 Dez 2015, 13:08

Taxln zur 21.\n\nBild\n\n\nBild\n\n\nSchau mir in das Rohr kleiner.\n\nBild\n\n\nMach 2.0 und FL42. Aber es geht da noch viel mehr.\n\nBild\n\n\nPelle(Engine Slat) sind ausgefahren.\nAllows more air into engine during high angle of attack manoeuvers\n\nBild

Benutzeravatar
I/JG27_Degalus
Lt.
Lt.
Beiträge: 487
Registriert: Sa 05 Sep 2015, 19:01

Re: Einsatzberichte

Beitrag von I/JG27_Degalus » Fr 08 Jan 2016, 08:59

Mit der Mirage 2000C unterwegs. das Schadensbild ist beeindruckend. \n\nBild\n\n\nDer Mond am Pitot. \n\nBild\n\n\nFlakfalle für die AH-64.\n\nBild\n\n\nDie Su haut nach einem Kanonentreffer ab.\n\nBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder