Die Suche ergab 37 Treffer

von I/JG27_Wing
So 05 Jun 2016, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Spamthread
Antworten: 216
Zugriffe: 87632

Re: Spamthread

I/JG27_Degalus hat geschrieben:Und deine Goldwing?
\n\nSteht in der Garage! :mh:
von I/JG27_Wing
So 05 Jun 2016, 06:22
Forum: Allgemeines
Thema: Spamthread
Antworten: 216
Zugriffe: 87632

Re: Spamthread

Bild\n\n\nBin wieder zurück im Geschäft! :horse:
von I/JG27_Wing
Fr 29 Apr 2016, 14:33
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Bin mal wieder weit draußen in der Milchstraße unterwegs gewesen.\n\nNe kleine Explorertour mit ca. 6 000 Lj Wegstrecke.\nViel gesehen,Erstentdecker von vielen Systemen und Welten.\nHat mir über 5 mio Cr. eingebracht.\n\nHab meine ASP ex jetzt eingelagert und sitz in der Python.\n\nSpiel mit dem Ged...
von I/JG27_Wing
So 10 Apr 2016, 10:00
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Wenn dein alter Rang bei 100% ist , kriegst du in fast jeder Station eine Rangaufstiegsmission.\n\nEs gibt mindestens 10 verschiedene Missionsarten. Kämpfen,Töten, aber auch Fracht und Nachrichtentransportmissionen, als Aufstiegsmission!\n\nGezielte Tötungsmissionen sind sehr kompliziert und mit "bu...
von I/JG27_Wing
Sa 02 Apr 2016, 19:19
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

http://img.photobucket.com/albums/v295/wingudo/asp-messier78opti.jpg \n\n\n\nHeute nach 5 tägiger Expeditionstour wieder zurück nach MAIA,zur Station OBSIDIAN ORBITAL.\n\nIn MAIA natürlich sofort von Piraten gezogen worden, fast die Schilde runtergeschossen ......weggebooostet.....Wilkommen in der ...
von I/JG27_Wing
Di 29 Mär 2016, 10:16
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Bild\n\n\nHier mal ne Übersicht wie viel Geld es für Sterne,Planeten etc. gibt. Für Erstentdecker gibts nochmal 50% Bonus! :mh:
von I/JG27_Wing
So 27 Mär 2016, 11:42
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

http://img.photobucket.com/albums/v295/wingudo/asp-kalinebel.jpg~original \n\nSchöne Grüße aus dem California Nebel !!\n\n\nNGC 1499 ist die Bezeichnung für einen Gasnebel im Sternbild Perseus, er wird auch als Californianebel bezeichnet. NGC 1499 liegt 36' nördlich von ξ Persei und wird wegen sein...
von I/JG27_Wing
Sa 26 Mär 2016, 15:06
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Bild\n\n\n\nAb jetzt könnt ihr mich EXPLORER nennen.\n\nDie ersten 4 Planeten sind von mir (WINGUDO) entdeckt worden!\n\n\nfly safe :coffee:
von I/JG27_Wing
Fr 25 Mär 2016, 09:53
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Hab mich grad bei den Feldwartungseinheiten eingelesen.\nAußer HÜLLE und KRAFTWERK reparieren die alles, durch ausschalten der Module auf der rechten Bank. (4)\n\nMehr als eine FWE braucht man aber nicht. Oder? :coffee:
von I/JG27_Wing
Fr 25 Mär 2016, 09:12
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Rollo:\n\nTja, wo setzt man den Hebel an?\nEs ist immer alles ein Kompromiss.\nSchildgenerator oder Schildzellenbank.\nMit oder ohne Waffen?\nWenn ohne Waffen,dann großes Kraftwerk und großes Triebwerk mit hoher "Fluchtgeschwindigkeit"?\n\nIch glaub wir müssen erstmal ne 150 Lj Tour im freien Raum m...
von I/JG27_Wing
Mi 23 Mär 2016, 15:28
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Hi Stormer!\n\nPowerplay hat meiner Meinung zu viele Nachteile und zu wenig Vorteile.\n\nIch flieg auch mal gerne ein paar 100 Lj woanders hin, völlig frei und ohne das ich für irgendeinen Boss , irgendwelche Missionen machen muß.\n\nJeden Donnerstag gib es dann Punkte und Dienstränge.\n\nLese dir d...
von I/JG27_Wing
Mi 16 Mär 2016, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Spamthread
Antworten: 216
Zugriffe: 87632

Re: Spamthread

I/JG27_Zimmi hat geschrieben: Falls es was wird, würde ich jedem der interessiert ist, eine Kopie ordern (ca. 38 €/Stk.)
\n\n\nÄÄÄÄhm..... mit Goldrand? :bow:
von I/JG27_Wing
Mi 16 Mär 2016, 17:33
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Bild\n\n\nPorsche Python Tuning! :cool:
von I/JG27_Wing
Di 15 Mär 2016, 18:19
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

Welche Leute in Sidewinders ?\n\nDiese Idioten mit Sidewinder ,ohne Schilde ,die mich mit der Python aus dem Hyperraum zerren ?\n\nLOL :shock: :irre: :vhap: :wall: \n\n\nbtw....ich hab schon wieder über 7 Mios in der Ecke liegen. :mh: :mh: :mh:
von I/JG27_Wing
Di 15 Mär 2016, 15:24
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23274

Re: Elite:Dangerous

I/JG27_Rollo hat geschrieben:Du fliegst deine Python ohne Versicherung? :surp:
\n\nWer immer nur plan't\n\nund nix riskiert,\n\nhat dat Leben nich kapiert !!\n\n :mh: :mh: :mh: