Die Suche ergab 47 Treffer

von Stormer515
Fr 23 Sep 2016, 17:20
Forum: Geschwadertreffen
Thema: Hahnweide 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Re: Hahnweide 2016

Hat mir sehr gut gefallen, besonders \ndie beteiligten auch offline kennenzulernen.\nIch freue mich schon auf ein Kaltes Stiegl :drinks2: auf der AP in Jethaltiger Luft.\n\nHaut rein bis dahin.\n\nMurat
von Stormer515
Fr 06 Mai 2016, 16:21
Forum: sonstige Spiele
Thema: Star Citizen
Antworten: 8
Zugriffe: 2231

Re: Star Citizen

Danke Rollo für das erste Feedback. \nWelches Starter Package würdest du am Anfang empfehlen?
von Stormer515
Fr 06 Mai 2016, 15:43
Forum: sonstige Spiele
Thema: Star Citizen
Antworten: 8
Zugriffe: 2231

Re: Star Citizen

Ich bin ja offen für neues. \nAls momentaner Elite Dangerous Spieler hat mich der\nWeltraum in seinen Bann gezogen. Wie ist Star Citizen \nAls Paralell Spiel zu Elite? Könnt ihr es empfehlen?\nGibt es Elemente wo sich die Spiele egalisieren oder sind es von Grund auf verschiedene Spielmodi?\nWas mir...
von Stormer515
Fr 29 Apr 2016, 14:55
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Jaja das ist leider so wenn mann älter wird. \nDa braucht man mehr Komfort :lol: :lol: :lol: \nHabe jetzt das Federal Dropship fliegt sich wie ein\nVollbeladener Schwertransporter, hat aber gute Panzerung\nUnd Cargo. \n\nIn diesem Sinne\nAbhauen ist bei mir keine Option. \n\nGreetz Stormer
von Stormer515
Di 12 Apr 2016, 07:54
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Hi Commander,\ndanke für die Infos. \nDa habe ich mir wirklich die verbugteste mission \nangetan. Habe gestern das erstemal illegale Waren \nTransportiert um den Scann zu vermeiden habe ich schleichfahrt angeworfen so ab 3km flughilfe aus\nKurz vor dem eingang in die Station flughilfe an \nUnd dann ...
von Stormer515
So 10 Apr 2016, 07:58
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Moin Commander,\nHatte die möglichkeit in den Rang Prinz vom Imperium zu gelangen. \nMissionsziel waren 2 Köpfe von einer Anderen Gruppierung \nAuszuschalten. Diese sollten sich in einem bestimmten \nSystem aufhalten. \nDas problem war die Missionsbeschreibung war so ungenau\nDas die rumfliegenden N...
von Stormer515
Sa 02 Apr 2016, 20:28
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

:good: :good: :good:
von Stormer515
Sa 02 Apr 2016, 06:07
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Ok danke für die Info.
von Stormer515
Fr 01 Apr 2016, 07:10
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

@Rollo\nHast du dir den Rang Baron um die Imp. Clipper zu bekommen durch das beitreten in die Fraktion (Powerplay)\nerarbeitet oder als Freelancer?\n\nKeep the Exit Door free. \n\nVg\nStormer
von Stormer515
Do 31 Mär 2016, 07:15
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Ich würde beim Eploren jede menge Wärmeaustaucher\nMitnehmen habe in Foren gelesen das der \nGrösste Feind beim Exploren die Hitze ist. \n\nDa ist ja die begehrte Fracht. \n\nVg\nStormer
von Stormer515
Mo 28 Mär 2016, 15:54
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

@Udo\nGlückwunsch!\nHaste dich aber schön im Universum verewigt. \nIch sage nur Happy Exploring. \nBin im moment im Imperium System Jura unterwegs. \nSchiff immer noch ASP Expl. \n\nCollector Limpet Expired
von Stormer515
Do 24 Mär 2016, 20:09
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

@wing \nDanke werde wohl weiter als Freelancer weiter machen.
von Stormer515
Mi 23 Mär 2016, 08:07
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Hallo Commander,\n\nspiele mit dem Gedanken mich einer Fraktionsmacht\nAnzuschliessen. \nEs kommen für mich Federation oder Imperium in Frage. \nBei der Föderation habe ich den Rang Rekrut und \nBin mit denen Wohlgesinnt. Dem Imperium gegenüber\nBin ich Neutral. \n\nFrage:\nSeit ihr schon einer Frak...
von Stormer515
Mi 16 Mär 2016, 17:57
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

Ich hau mich weg wie Geil ist das denn. \nEine Schwaben Station im All. :lol: :lol:
von Stormer515
Di 15 Mär 2016, 18:32
Forum: sonstige Spiele
Thema: Elite:Dangerous
Antworten: 115
Zugriffe: 23431

Re: Elite:Dangerous

In einer Sidewinder dann auch noch ohne Schilde \nEine Python aus dem FSA ziehen oh man wie \nGehirnamputiert muss man sein. \n :wall2: :wall2: :wall2: