Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Aufnahmeantrag

Virtuelle   I. Gruppe Jagdgeschwader 27 (I/JG27)

Bevor du dich ans Ausfüllen des Aufnahmeantrags machst, bitten wir dich, dir noch einmal unseren Disclaimer und unser Regelwerk durchzulesen. Bei Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.
Fragebogen:
Rekrutierungsstatus:
AKTIV

Informationsbroschüre: [download]
Name:
E-mail:
Callsign:
I/JG27_
E-mail Bestätigung:
Geburtsjahr:
Nationalität:
Wohnort:
Beruf:
Spielversion:
   
Hardware:
Virtuelle Vergangenheit:
Grund deiner Bewerbung:
Fragen an uns:
Probeflug-Terminvorschläge:
Ich habe die Regeln (insbesondere Aufnahmekriterien) gelesen, verstanden und akzeptiert.
Ich distanziere mich von jeglicher radikalen Gesinnung und werde politische Diskussionen aus diesem Spiel heraushalten.
Ich akzeptiere einen sofortigen Ausschluss bei groben Verstößen unserer Regeln.



zurück zum Seitenanfang